Einkaufspassage »Mediterraneo«, im Hintergrund das Sail City Hotel und das Klimahaus

havenhostel Bremerhaven GmbH

Das havenhostel befindet sich direkt im Herzen von Bremerhaven. Es bietet Reisenden aus allen Ländern ein Zuhause.
Bürgermeister-Smidt-Str. 209
27568 Bremerhaven
  0471/309669-0
  0471/309669-99
  bremerhaven@havenhostel.de
  https://www.havenhostel-bremerhaven.de/
  https://www.facebook.com/havenhostelBremerhaven

Moin! Wir freuen uns darauf, dich und alle, die du kennst, bei uns willkommen zu heißen! Wir befinden uns direkt im Herzen von Bremerhaven mit Blick auf die größten Schiffe der Welt. Im Rahmen eines neuen Community-Konzepts kombiniert das havenhostel die Vorzüge von einem Hostel und einem Hotel. Dieser einzigartige Mix aus Komfort, Style und Hospitality verleiht deinem Aufenthalt in unserem Haus einen außergewöhnlichen Touch. Ob Abenteurer, Städtetripler, Geschäftsleute, Schulklassen oder Familien – hier übernachten alle gemeinsam unter einem Dach.

Öffnungszeiten:


Unsere Rezeption ist 24 Stunden für Sie besetzt.


Anrede

* Pflichtfeld