Luftbild einer Stadt.

Unsere Blogger

Einkaufen bei Nachbarn und Freunden vor Ort kann ein Erlebnis sein und richtig Spaß machen. Die eigene Stadt zu besuchen hat viele Vorteile: persönlicher Kontakt zum Verkäufer, Ware zum „Anfassen“ und der Zeitfaktor: einmal schnell zum Laden nebenan.

Doch was bietet Bremerhaven wirklich und was macht das Einkaufen in der Seestadt erlebnisreich? Im Rahmen der Aktion „Heimat shoppen“ haben sich unsere Blogger auf den Weg gemacht, dies herauszufinden. 

Für uns schreibt in diesem Jahr:

Doreen, 32 Jahre alt, Mutter einer kleinen Tochter; bloggt nebenberuflich auf dem Lifestyleblog „Küstengezwitscher“. Nach dem Studium wieder in ihrer Heimat Bremerhaven sesshaft geworden, ist sie immer noch davon überzeugt: Bremerhaven kann so schön sein!

 

 

 

 

Anrede

* Pflichtfeld